Dr. Eleni Stil

«Bei meiner Arbeit als Kieferorthopädin liegen mir nicht nur die Zähne meiner Patienten am Herzen, sondern die Patienten als Menschen»

2013Zusatzausbildung zur Heilpraktikerin
2002Spezialisierung im Damonsystem (Damon-Master)
und Zertifizierung Invisalign
seit 1999selbständige kieferorthopädische Tätigkeit in Mindeleim
1998Promotion über „Bilaterale Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten“
1997-1999Tätigkeit als Kieferorthopädin in München
1997Gebietsbezeichnung Kieferorthopädie in München
1994-1995Kieferorthopädische Fachausbildung an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Ludwig-Maximilians-Universität München und daran anschließend in kieferorthopädischen Fachzahnarztpraxen in Bayern.
1993 allgemeine zahnärztliche Tätigkeit
bis 1992 Studium der Zahnmedizin an der Aristoteles Universität in Thessaloniki/Griechenland
— Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen in Europa und den USA

Mitglied in folgenden Berufsverbänden und Vereinigungen: